Friday, October 8, 2010

Berg's Lulu

Alban Berg: Lulu (Opera in 3 Acts-Original Unfinished Version)



ALBAN BERG (1885-1935)

LULU (Opera in 3 Acts-Original Unfinished Version)

Libretto Alban Berg after Franz Wedekind tragedies Erdergeist & Büchese der Pandora


Cast:
Anneleise Rothenberger
Toni Blakenheim

Gerhard Unger

Kristin Meyer

Erwin Wohlfahrt
Kim Borg
Benno Kusche


Philarmonic Staatsorchester Hamburg
Leopold Ludwig

Disc: 1

1. Prologue
2. Scene One: Darf Ich Eintreten? - Mein Sohn!?Gnadige Frau...Frau Medizinalrat/Sie Bekommen Mich Noch Lange Night/Wie Ist Dir?
3. Scene One: Machen Sie Auf!/Auf Einmal Springt Er Auf/Noch Nicht Wieder Zur Besinnung Gekommen?/Kannst Du Die Wahrheit Sagen?/Ich Mochte Tauschen Mit Dir.../Canon/Wollen Sie Mir Zuhaken
4. Scene Two: Eva! - Befehlen?/Ich Finde, Du Siehst Heute Reizend Aus
5. Scene Two: Den Hab' Ich Mir Auch Ganz Anders Vorgestellt
6. Scene Two: Was Tut Denn Ihr Vater Da?/Wenn Ich Ihr Mann Ware
7. Scene Two: Du Hast Eine Halbe Million Geheiratet
8. Scene Two: Ich Darf Mich Jetzt Hier Nicht Sehen Lassen
9. Scene Two: (Verwandlungsmusik)
10. Scene Three: Seit Ich Fur Buhne Arbeite/Noch Etwas, Bitte
11. Scene Three: Uber Die Liesse Sich.../Ich Hatte Bei Herrn Dr. Schon Das Vergnugen/Sie Hatte Einen Ohnmachtsanfall/Das Hattest Du Dir Besser Erspart
12. Scene Three: Wie Kannst Du Die Szene Gegen Mich Ausspielen/Mein Alter! Meine Welt!/Sehr Geehrtes Fraulein...

Disc: 2

1. Scene One: Sie Glauben Nicht, Wie Ich Mich Darauf Freue/Konntest Du Dich Fur Heute Nachmittag Nicht Freimachen?
2. Scene One: Gott Sei Dank.../Er Hat Sie Namlich Ursprunglich Heiraten Wollen/Hast Du Oben Abgeschlossen?
3. Scene One: Die Matinee Wird...
4. Scene One: Sein Vater! - In Paris Ist.../Wo Ist Denn Der Hin?/Du Kreatur...
5. Scene One: Wenn Sich Die Menschen.../Nieder, Morderin! In Die Knie!/Du Kannst Mich Nicht Dem Bericht Ausliefern!
6. Scene One: Verwandlung (Filmmusik)
7. Scene Two: Er Lasst Auf Sich Warten...
8. Scene Two: Sie Wolten Der Verruckten Rakete.../Mit Wem Habe Ich...Sie?
9. Scene Two: Hu, Kleine Lulu/O Freiheit! Herr Gott Im Himmel!
10. Scene Two: Wenn Deine Beiden Grossen Kinderaugen Nicht Waren/Durch Dieses Kleid Empfinde Ich Deinen Wuchs
11. Variationsmusik
12. Schlussmusik
13. Nein! Morder! Polizei!

NO MIRRORS, DO NOT REUPLOAD TO POST ON OTHER SITES, MY OWN RP OF MY OWN CD, THANKS!!

http://rapidshare.com/files/376544876/AlBeLu.part1.rar
http://rapidshare.com/files/376545064/AlBeLu.part2.rar
http://rapidshare.com/files/376544785/AlBeLu.part3.rar
http://rapidshare.com/files/376544770/AlBeLu.part4.rar
http://rapidshare.com/files/376544918/AlBeLu.part5.rar

4 comments:

Anonymous said...

Greetings! Very helpful advice within this post!
It's the little changes which will make the greatest changes.
Thanks for sharing!

My web blog best dental insurance Elk Grove

Anonymous said...

Nice blog here! Also your website loads up very fast!
What host are you the use of? Can I get your associate hyperlink to your host?
I wish my website loaded up as fast as yours lol

My blog post; Greenville midwife

Anonymous said...

always i used to read smaller articles or reviews which also clear their motive,
and that is also happening with this post which I am reading now.


Also visit my page: 24 hour hvac repair Blooming Glen Pennsylvania

Anonymous said...

Hi it's me, I am also visiting this website
regularly, this site is truly good and the viewers are truly sharing good thoughts.


Also visit my website :: best industrial blender